top of page
IMG_20220928_152738.jpg

IPPE – Integration prä- und perinataler Erfahrungen

Selbsterfahrung im Bereich

Vorgeburtlicher und Geburtsarbeit nach Karlton Terry

IMG_20220928_152738.jpg

Für wen? Erwachsene jeden Alters

Unsere ganz frühen Erfahrungen aus der Zeit während Schwangerschaft und Geburt haben Einfluss auf unser späteres Leben bis ins Erwachsenenalter hinein. Auf Zellebene sind auch die frühesten gespeichert. Hier finden sich die Vorlagen für zahlreiche Verhaltensmuster, die damals hilfreich für uns waren. Manche davon erweisen sich im Lauf des Lebens jedoch als hinderlich und schränken uns in unseren Möglichkeiten ein.

 

Durch ein bewusstes Einlassen und Hinspüren in einem geschützten Raum mit einfühlsamer und kompetenter Begleitung ist ein Verändern und positives Überschreiben der alten Erfahrungen möglich. Somit eröffnen sich ganz automatisch neue und weitere Handlungsmöglichkeiten. Der Einbezug von Wissen und Techniken aus moderner Hirnforschung, Pränatalpsychologie und Körperarbeit ermöglicht das Auflösen von Traumata und erhöht somit direkt die Lebensqualität.

Für weitere Informationen:

www.ippe.at

Frequenz: nach Bedarf

Dauer: ca. 90 Min./Einheit

Termine: nach individueller Vereinbarung

Ort: Josefsdorf 1, 3920 Groß Gerungs

Projektförderbeitrag:

€ 48 für 60 Min.

Abrechnung erfolgt pro angefangener Viertelstunde

 

Für Auskünfte gerne jederzeit melden!

bottom of page