top of page

Individuelle Familienbegleitung

IMG_20190725_103645.jpg

Ganzheitliche, bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung

für Eltern in herausfordernden Situationen

 

Der Alltag mit (kleinen) Kindern kann ganz schön anstrengend sein! Und die vielen Anforderungen und Rat-Schläge der Umgebung machen ihn nicht gerade leichter. Alle Eltern kennen Situationen, wo sie an ihre Grenzen kommen. Wo sie nicht mehr weiter wissen. Wo sie sich allein fühlen, überfordert oder hilflos. Was tun?!

 

Ganz ehrlich: Ich werde dir kein Patentrezept geben! Ebenso wenig kann ich deine Schwierigkeiten für dich lösen. Aber ich biete dir ein interessiertes Ohr, ein offenes Herz und einen geschützten Raum an zum Erzählen und Zur-Ruhe-Kommen! Ich möchte mit dir gemeinsam neue Perspektiven entdecken und dich in deinen Wachstumsprozessen begleiten.

Dauer: 60 - 90 Min.

Frequenz: nach Bedarf 

Ort: Josefsdorf 1, 3920 Groß Gerungs; 

         in Ausnamefällen vereinzelt telefonisch oder online

Termine: individuell nach Vereinbarung!

Du bist hier richtig, wenn

  • dir eine Herzensbeziehung zu deinem Kind ein Anliegen ist.

  • du nach neuen Wegen suchst, um dein Kind zu begleiten.

  • du aus alten Mustern herauswachsen willst.

  • du bereit bist in Entwicklungsprozesse zu investieren.

bottom of page